Der Gesunde weiss nicht wie reich er ist !
Der Gesunde weiss nicht wie reich er ist !
CORISMA Gesundheit + Prävention für ALLE
CORISMA Gesundheit + Prävention für ALLE

"Kundentagebuch"

1. Rosi (multiple Sklerose):  

"ohne Nitro-Extreme" hätte ich keine Kraft mehr mich um Laufen und Anstrengungen usw. zu bemühen. Nach der Einnahme spüre ich nach gewisser Zeit, wie der Energiespiegel steigt...."

                                               

2. Albert (COPD 4. Stadium):

"Ich verspüre, wie mir das Nitro Extreme gut tut. Ohne diese Hilfe könnte ich gar nicht mehr als Selbständiger arbeiten"

 

3. Monika( starke Migräne):  

"ohne Kyänie käme ich gar nicht mehr in die Gänge"

 

4. Martin (Sportler):

Kyäni ist für mich ein leistungssteigerndes Produkt. Gott se Dank steht es in der 

Anti-Doping-Liste.

 

5. Ute (Verkäuferin)

Sollte ich mich trotz Vorsicht mit Corona infizieren, vertraue ich darauf, dass sich mein durch Kyäni mein starkes Immunsystem  (Level 9) mich vor Beschwerden schützt bzw. ich einen sehr milden Verlauf haben würde.

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

 

02394-3279060 oder

0157 3901 3083

 

oder schreiben Sie uns:

 

ad@corisma.de

 

addbeam@corisma.de

 

CORISMA

Vertrieb+Beratung

 

58809 Neuenrade